Sooo … Last Minute Beiträge? Kann ich!
Gemütlich auf der Couch in meinem riesigen Hotelzimmer rumlungernd schreibe ich euch jetzt mal schnell ein paar Zeilen darüber, dass ich dieses Wochenende mit dem Nornennetz auf der BuchBerlin 2018 bin.
Am Rande bemerkt: Ich glaube, das Zimmer ist größer als meine Wohnung … ist ein bisschen deprimierend … und aus irgendeinem Grund geht das Duschenlicht nicht aus, aber das ist eine andere Geschichte …
Wie ich euch ja schon seit Monaten berichten will, war ich ja in Deutschland (und kurz in der Schweiz) unterwegs beim #NornenHopping. Kurz danach bin ich, wie an Halloween erwähnt nochmal in den Süden zu Elenor Avelle. Von da ab … füllte sich mein Auto …
Nicht nur Infiziert and Gefesselt von Elenor, sondern auch Zeitlose I & II von Eva-Maria Obermann, Savers by Rabea Blue and Perfektion and Pralinen by Laura Kier haben ihren Weg in meinen Kofferraum gefunden; zusammen mit Allerlei selbstgebastelten Preisen für die Rallye des Nornennetzes.
Heute habe ich dann bei Deborah B. Stone auch noch Magie by Diandra Linnemann und unsere tollen neuen Postkarten und megagenialen Banner abgeholt.
Das sah dann in etwa so aus in meinem Kofferraum:
Nur damit ihr mal ne Ahnung habt, was ich alles für den Stand des @Nornennetzwerk|s auf der @BuchBerlinMesse mitgebracht habe ..
Und ja, die Rückbank ist auch noch voll …
~aus dem Hotelzimmer gesendet, dass ungefähr so groß ist wie meine gesamte Wohnung … pic.twitter.com/4HilQzjN5b— Anne Zandt (@poisonpainter) November 23, 2018
Ab 20 Uhr konnte man heute schon anfangen aufzubauen, da dies eine kurzfristige Änderung war, bin ich allerdings alleine hier und habe beschlossen, lediglich einen Banner und zwar den der Norne der Zukunft, Skuld, aufzubauen und den Rest des Abends mit bloggen zu verbringen. 😀
Das ganze könnt ihr in diesem Tweet bewundern:
Die gute Skuld bewacht schon mal den Stand des @Nornennetzwerk|s bevor morgen der Aufbau richtig losgeht.
Die Nornen und Standnachbarinnen @KatrinIls and @SparkOfDarkness wurden auch schon geknuddelt.#BuchBerlin pic.twitter.com/jbW0FhDQen— Anne Zandt (@poisonpainter) November 23, 2018
Morgen früh geht es dann los mit dem Aufbau. Zusammen mit Elenor, Michelle Janßen, Holly Miles, Ela Schnittke and Nora Bendzko wird dann mein Auto entladen und alles aufgebaut … das wird lustig …
Aber das ist noch nicht alles!
Neben diversen Standdiensten – ihr erinnert euch an mein Standinventar-Dasein auf der LBM? – bin ich auch bei einer Lesung mit dabei.
Der Chaospony Verlag hat für seine noch nicht erschienene Prinzen-Anthologie einen heiß begehrten Lesungsplatz bekommen und diesen füllt Anne Danck mit ihrer Geschichte aus.
Dafür hat sie bei den Nornen angefragt, wer ihr beim Lesen mit verteilten Rollen helfen möchte und natürlich konnte ich da nicht nein sagen …
Zusammengefasst:
Standdienst bei den Nornen – Stand 217:
- Samstag: 10 – 11 Uhr
- Sonntag: 16- 18 Uhr
Lesung von Anne Danck – Lesesaal C: Sonntag: 15:30 Uhr
Vielleicht sieht man sich ja! Würde mich freuen!
Ach übrigens, wo wir grade von Anthologien sprechen …
Vor einem Jahr erschien ja „Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten“ in der das erste Kapitel des #Neubrandenwolfs auf Deutsch enthalten ist (dazu gab es die Tage eine Leserunde, aus der ich sehr viel positives Feedback bekommen habe, total genial …)
DIESES JAHR erscheint … haltet euch fest – so wie ich mich vergangenes Jahr am Print obiger Anthologie:
Entzünde den Funken
Eine Benefiz Anthologie zum Thema Nächsten- und Selbsthilfe von Siiri Saunders und Adrian R. Stiller.
Darin enthalten ist eine längere Version meiner Geschichte „Ein neuer Tag„, der ersten Geschichte, die ich nach dem Tod meiner Mutter geschrieben habe. Entsprechend Bammel habe ich schon vor den kommenden Reaktionen…
Aber erstmal freu ich mich darüber, dass ich eine weitere Veröffentlichung mein eigen nennen kann!
Als E-Book und Print könnt ihr es ab sofort hier erweben: Entzünde den Funken!
Also dann, man liest sich in ein paar Tagen zur Adventskalender-Ankündigung. 😉
Anne/PoiSonPaiNter